Umfrage der Stiftung Pfadfinden

Aktuell startet die Stiftung Pfadfinden eine Umfrage unter den Pfadfinderinnen und Pfadfindern des BdP. Sei auch du dabei und gestalte mit uns gemeinsam das Abenteuer Pfadfinden!

Seit über 20 Jahren macht die Stiftung Pfadfinden aus euren Ideen Wirklichkeit. Sie fördert die Arbeit des BdP überall da, wo Projekte innovativ, zukunftsweisend und kreativ sind. "Wir zusammen" ist nicht nur Motto des diesjährigen Tags der Stiftungen. "Wir zusammen" steht für uns an erster Stelle! Deshalb nehmen wir uns diesen besonderen Tag am 1. Oktober zum Anlass für eine kleine Umfrage unter den Pfadfinderinnen und Pfadfindern des BdP.
Es interessiert uns brennend, wie präsent die Stiftung in euren Köpfen ist. Hat euer Stamm schon mal einen Förderantrag gestellt? Wo liegt euer Bedarf an Fördergeldern? Wie können wir euch in Zukunft unterstützen?

Gemeinsam können wir die Arbeit des BdP weiter vorantreiben und noch mehr tolle Aktionen möglich machen! Alles was du dafür tun musst ist dir 5-10 Minuten Zeit zu nehmen und dem Link zur Umfrage folgen.

Hier gehts zur Umfrage

Ach ja! Außerdem werden unter allen Teilnehmenden, die sich für den Newsletter der Stiftung eintragen, 3 tolle Preise verlost! Also, worauf wartest du noch?

Wir freuen uns auf eure Inspirationen!

Euer Stiftungsvorstand
Karin, Apida, Peter, Igor, Hans, Antoinette