Die schönsten Lagerfeuerbilder

Für die diesjährige Weihnachtskarte starteten wir einen Fotowettbewerb. Wir suchten nach dem schönsten Lagerfeuerbild und bekamen fast 30 eindrucksvolle Fotos zugeschickt.

 

Die schönsten Lagerfeuerbilder seht ihr auf der Weihnachtskarte. Sie stammen von Mio Kuschick (Titelbild), Lars Backes, Malte Kaule und Oliver Tewes. Ein Foto unserer 2010 verstorbenen Stifterin Mia Pusch schickte Jonathan Guggenbichler.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen des Wettbewerbs und versenden an die ausgewählten Fotografen ein Päckchen mit Leckereien für stimmungsvolle winterliche Lagerfeuerabende.

 

Die Weihnachtskarte wurde Anfang Dezember gemeinsam mit einem Rückblick und einem Ausblick auf die Stiftungsaktivitäten verschickt. Nun hoffen wir, dass viele der Angeschriebenen unsere Arbeit durch eine Spende unterstützen. Insbesondere die vielen Vorhaben rund um das Bundeslager sollen davon profitieren.

 

Wir wünschen euch friedvolle Festtage und einen guten Start ins Bundeslagerjahr 2017

 

Euer Stiftungsvorstand

Karin, Apida, Roland, Antje, Peter und Hennes