Frohe Festtage und die besten Wünsche zum Neuen Jahr


2015 hat die Stiftung Pfadfinden erneut viele innovative und kreative Projekte der Stämme, der Landesverbände und des Bundes fördern können. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir im Herbst das 500. Projekt beschlossen haben.

 

Nun freuen wir uns auf 2016: Der BdP feiert seinen vierzigsten Geburtstag und alle sind eingeladen, im Mai zur großen Geburtstagsfeier zu kommen. Diese zentrale Jubiläumsveranstaltung wird parallel zur Bundesversammlung in Immenhausen stattfinden.

 

Wie bunt und vielfältig der BdP in diesen 40 Jahren war und immer noch ist, zeigt sich auch in den Abzeichen der vergangenen 10 Bundeslager.

 

Für die finanzielle Unterstützung, die Mitarbeit und den Zuspruch, den wir im Vorstand und im Kuratorium immer wieder erfahren, danken wir Euch und Ihnen sehr.

 

Friedvolle Weihnachten und für das neue Jahr Gesundheit und Glück wünschen

Karin, Apida, Roland, Hans, Peter, Quench und Nana.