Das moderne Geländespiel

Wie der Landesverband Nordrhein-Westfalen Geocaching in vorhandene Spielelemente eingebaut hat...

Abzeichenbörse der Stiftung Pfadfinden auf dem Bundeslager

Liebe Stifterinnen und Stifter, liebe Freundinnen und Freunde!

Auf dem Bundeslager wollen wir wieder eine Abzeichenbörse für Sammler einrichten. Es ist sowohl möglich, Abzeichen zu tauschen oder für ein paar Cent zu kaufen. Junge Sammler können hier den Grundstock für eine eigene Sammlung legen. Der Erlös des Verkaufes kommt voll und ganz der Stiftung zugute.

Hier eine Bitte:

Viele von Euch kommen zum Stiftertag. Manche haben Abzeichen aus den verschiedenen Vorgängerbünden, aus Bundeslagern oder internationalen Lagern gesammelt. Auch Tassen, T-shirts oder Koppelschlösser sind dabei. Dort, wo sich viel angesammelt hat, könnte man einmal aussortieren, zum Bundeslager mitbringen und der Stiftung zur Verfügung stellen!

Auf dem letzten Bundeslager ist sehr viel Geld aus dem Verkauf zusammengekommen und dem Stiftungskapital zugeführt worden.

Wer nicht nicht zum Bundeslager kommen kann, sich aber doch beteiligen möchte, schickt seine Sachspende bitte an:

Curt-Christian Petschick, Bodelschwinghstraße 22, 32657 Lemgo

Oder wenn Euer Stamm am Lager teilnimmt, gebt ein Päckchen mit, das dann dann an die Stiftung weiterleitet wird.

Danke und Gut Pfad

Curt-Christian