Mehr wissen über Deutschland

Wie der Stamm „Weiße Rose“ sich der jüngeren Geschichte annahm ...

Post an alle – der Stiftungsbrief 2011 ist raus

09. Mai 2011 - Heute oder Morgen dürfte er in den Briefkästen sein: der Stiftungsbrief 2011. Alle Stifterinnen und Stifter, Spender und Interessierten erhalten darin einen aktuellen und umfassenden Überblick über die Aktivitäten der Stiftung Pfadfinden.  Der Stiftungsrat berichtet damit sowohl über den Stand des Stiftungsvermögens als auch über die Förderungen der verschiedenen Projekte. Der Stiftungsbrief dient der Information der interessierten Öffentlichkeit. Darüber hinaus gehende Fakten sind hier auf der Homepage zu finden. Des Weiteren findet am 11.6., dem Pfingstsamstag der Stiftungstag statt, an dem Stiftungsrat und Kuratorium sich mit Stifterinnen und Stiftern treffen, um sich über das bisher Erreichte auszutauschen und gemeinsam weitere Ideen für die Zukunft zu entwickeln. Weitere Gäste sind herzlich willkommen!

Hinweis: In der gedruckten Fassung des Stiftungsbriefes war der Fehlerteufel zu gange. Der Stiftertag ist am Pfingstsamstag, dem 11.6. 2011