Wie man sich kleidet….

Die Bündische Akademie ging der Wirkung von Kleidung auf den Grund – mit nachhaltigen Ergebnissen ...

Twitter Facebook Xing

Die internationale Werbeagentur jwt hilft immer wieder dabei, dass unsere Kommunikationsprojekte auch das Licht der Welt erblicken.

Für bestes Auftreten der Stiftung im Web sorgte die Darmstädter Kommunikations-Agentur konsylo. Wir danken Ihr für die vielen gestalteten Pixel.

Den richtigen Pfad findet unsere Website durch die technische Entwicklung von wemove digital solutions. Dynamisch statt statisch - ganz wie die Stiftung Pfadfinden eben.

Wir danken den Agenturen JvM am Main und JvM am Neckar für ihre langjährige Unterstützung. Die Werbefachleute von JvM haben für die Stiftung bereits zwei Printkampagnen entwickelt, einen Werbefilm erstellt und eine mehrfach prämierte Internetseite entworfen. Wir erhalten immer wieder super Tipps zu Werbe- und Marketingfragen der Stiftung.

Die P.f.O. Beratungsgesellschaft unterstützt uns mit ihrem Know-How zur Organisationsentwicklung und mit der Moderation unserer Kuratorentreffen. Herzlichen Dank.

Die Firma M-Result unterstützt die Geschäftsstelle beim Aufbau und der Pflege der Stiftungsdatenbanken. Insbesondere danken wir Herrn Geschäftsführer Andreas Krall für seine Beratung und praktische Hilfe.

Es ist immer schön im Fritz-Emmel-Haus / Taunus zu Gast zu sein. Es lohnt sich, hier zu buchen.

Wir danken Herrn Dr. G. Engelberg der Fa. Siebe-Ostendorp für den kostenlosen Druck unserer Satzung und für die Unterstützung bei der Neuerstellung der Stiftungsbroschüre.

Die Hans Reuffurth GmbH, Unternehmen für digitale Kommunikation, hat den Stifterbrief gedruckt. Dadurch werden die Stifter über die Entwicklung der Stiftung und die Förderprojekte informiert.