Antrag auf RatzFatz Förderung an die Stiftung Pfadfinden

Ihr habt eine besondere Aktion, aber am Geld könnte es scheitern?
Die Stiftung Pfadfinden macht Euch ein besonderes Angebot:

Antrag auf RatzFatz Förderung an die Stiftung Pfadfinden

Ihr habt eine besondere Aktion, aber am Geld könnte es scheitern?
Die Stiftung Pfadfinden macht Euch ein besonderes Angebot:

Die RatzFatz Förderung

Wir stellen euch einfach und unbürokratisch 100 €, 150 € oder 200 € zur Verfügung!

Wir machen es euch ganz einfach:

• Füllt unser Online Formular aus
  • Schnell erhaltet ihr von uns eine Antwort: Ist diese positiv…..
  • Ihr führt eure Aktion durch und berichtet uns hinterher ebenso per Online-Formular.
  • Ein paar passende Fotos dazu sind klasse!
  • Schon überweisen wir euch 100 €, 150 € oder 200 € Euro Zuschuss für die durchgeführte Aktion auf euer Stammeskonto.

Wichtig:
Wir fördern das Klettern, nicht einfach nur Klettergurte; wir fördern die Waldaktion, nicht den Kauf von Beil und Säge: Es ist die Aktivität möglichst großer Teile eures Stammes, welche für die Förderung zählt!

Macht mit, es lohnt sich.

Rückfragen an:
Geschäftsstelle der Stiftung Pfadfinden
Tel. 069- 17 53 62 700
E-Mail: ratzfatz[at]stiftungpfadfinden.de

Eine Übersicht über die weitere Förderangebote findest du hier: https://stiftungpfadfinden.de/projekte

Bitte beachtet die Förderrichtlinie!

Suche deine Aufbaugruppe / Stamm

1. Sucht eure Aufbaugruppe oder euren Stamm. Landesverbände oder der Bund können RatzFatz nicht beantragen.
  2. Auf den Link „Antrag ausfüllen" klicken
  3. Solltet ihr nicht fündig werden, dann könnt ihr eure Gruppe neu anlegen. Dazu bitte ganz unten "NEUE GRUPPE ANLEGEN" auswählen!

Wenn du deine Organisation nicht finden kannst, kannst du diese hier neu anlegen und einen Antrag einreichen